Mit SEO-Sys erleichtern Sie sich Ihre Arbeit mit Standardformularen auf der Webseite. Natürlich werden Ihre Formulare nach Ihren Ansprüchen eingerichtet. Im persönlichen Backend – der Verwaltungsebene Ihres CMS – richten sie Zieladressen ein und können diese verändern. Auf Wunsch können alle ausgefüllten Formulare auch dort gespeichert und verwaltet werden.
Mit einfachen Schritten editieren sie die ausgehenden automatisierten Emails. Sie haben volle Kontrolle über die Texte und Inhalte Ihrer automatisierten Antwortmails. Nach Ihren Ansprüchen werden mit dem SEO-Sys Contentmanagement System ausgehende Antwort Emails personalisiert werden. Über Platzhaltersysteme können Sie Informationen zum Beispiel zu Bestellungen oder Adressen außerdem automatisiert einfügen lassen.
Auf Wunsch sind eingehende Mails aus Formularen für Ihre lokale Datenbanken zu konfigurieren. Wer über seine Webseiten Kundenkontakte generiert, der wird diese Funktionen zu schätzen wissen: Gerade bei Online-Shops oder Online Buchungssystemen ergeben sich hier hervorragende Möglichkeiten für Synergien – komplette Arbeitsschritte können wegfallen. Natürlich können Kundenanfragen auch online archiviert werden.
Natürlich werden Standardformulare nach dem aktuellen Stand der Technik gegen Missbrauch geschützt. Fremdnutzer und Spammer haben bei auf dem SEO-Sys CMS basierenden Webseiten keine Chance. So werden „Injektionen“ in solche Formulare ausgeschlossen – über Captchas wird kontrolliert, das wirklich Menschen die Formulare nutzen.
Übrigens. Was für Sie ein Standardformular ist, das bestimmen immer noch Sie selbst. So werden zum Beispiel bei der Installation des CMS alle Formulare entsprechend Ihren Anforderungen angepasst bzw. für Sie individuell erstellt.
Foto: Screenshot SEO-Sys
Zusatzinformationen
Individuelle Templates
Moderne Webseiten brauchen nicht unbedingt neue Technik - sie sollen aber sauber und W3C conform aufgebaut werden. Leider funktionieren Nicht alle Browser gleich - individuelle Templates verlangen den Profi bei der Erstellung.
|
||
Unique Content
Suchmaschinen sind immer noch Textbasiert und eine Änderung davon ist nicht absehbar. Um eine Webseite erfolgreich zu machen bedarf es einzigartigen Inhalt (Unique Content), damit sie sich aus der Mensge der anderen Webseiten hervorhebt.
|
||
Internet Public Relations
Auch im Internet unterscheidet man zwischen Werbung und PR (Public Relations). Internet Public Relations ist ein spezielles Arbeitsfeld, das nicht unbedingt von klassischen PR-Agenturen erfüllt werden kann.
|
||
Crossmedia Marketing
Crossmedia Marketing ist die gezielte Kombination verschiedener Werbeformen, abgestimmt auf die Produkte und Leistungen eines Unternehmens. Gerade für den eCommerce wird Crossmedia-Marketing immer wichtiger.
|