Neues Design für Kessel Systems

Redesign Kessel Systems
Redesign Kessel Systems

CI – Corporate Identity – sollte bei Unternehmen auch Auswirkungen auf die Webseite haben. Die Corporate Identity / Firmenpersönlichkeit repräsentiert die Gesamtheit der Charakteristika eines Unternehmens.

Der Ingolstädter IT-Dienstleister Kessel Systems hat das „Look-and-Feel“ seiner Webseite der neuen CI des Unternehmens angepasst.

Vorlage für die Gestaltung des neuen Templates für Kessel-Systems war die von der HEINRICH GmbH, Agentur für Kommunikation, in Ingolstadt erstellte neue Unternehmensbroschüre des Systemhauses.

Bei der Entwicklung des Templates wurde besonderes Augenmerk auf die suchmaschinenfreundlichkeit des neuen Templates gelegt: Soweit eben möglich wurden alle Formatierungen in ein externes css-stylesheet ausgelagert, der wichtige Content der einzelnen Dokumente wurde ebenfalls suchmaschinenfreundlich in den oben Bereichs des Quellcodes verlegt. Auch hier spiegeln sich Eigenschaften des Unternehmens Kessel Systems wieder: Klar, einfach und ohne unnütze Schnörkel – ganz wie es sich für einen IT Dienstleister gehört.

Datum: 05.04.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Ägypten und Kairo
Viele Detailinfos zu Kairo und der Umgebung dieser Kulturstadt finden sich auf dem neuen SEO-Sys Reiseführer Kairo-netz.de. Kein reines Angebotsportal für Pauschalreisen sondern Informationen für Reisende, die sich über Land und Leute informieren möchten.
Spanien-Netz.com
Spanien als Reiseland: Mit Spanien-netz.com wir die Vorbereitung des Individualurlaub in Spanien einfacher. Viele reisetipps zu Spanien und tolle Urlaubsmöglichkeiten werden im Reiseführer-Netzwerk auf einem SEO-Sys CMS vorgestellt.
Comer See Reiseführer
Urlaub am Comer-See: Für die Urlaubsplanung gibt es jetzt comersee-netz.de, einen Neuzuwachs im Reiseführer-Netzwerk